«

»

Mrz 06 2014

Android 4.4 – Smartphone wird smarter

Android, das mittlerweile erfolgreichste mobile Betriebssystem der Welt, ist sowohl ein Betriebssystem als auch eine Software-Plattform für mobile Geräte wie Smartphones, Mobiltelefone, Netbooks und Tablet-Computer, die von der Open Handset Alliance (OHA) entwickelt wird. Gegründet wurde die Allianz am 5. November 2007 von Google und 33 weiteren Partnern.

Der Erfolg von Android ist sicherlich auch darin begründet, dass es entsprechende Geräte in allen Preislagen gibt und Android eben als Android gilt, egal wie alt das installierte Betriebssystem ist.

Das neue Android 4.4 alias KitKat soll nun vieles besser machen. Das Smartphone wird smarter und auch ältere Geräte können von der neuen Version profitieren. Google hat bei Android 4.4 einiges unter die Haube gesteckt. Allerdings gibt es auch einiges, das man negativ ansehen kann.

Weiterlesen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben